IntegraLe-Pokal findet zum neunten Mal statt

DSC 0791Magdeburg, 02.09.2019: Bereits zum neunten Mal werden wir am Dienstag (03.09.2019) das integrative Fußballturnier um den „IntegraLe-Pokal“ ausrichten. Die Auslosung der Gruppen ist erfolgt, die Spielpläne sind erstellt und die Pokale und Urkunden liegen bereit. Nun sind wir gespannt, auf den Verlauf des morgigen Tages. Wie bereits in den vergangenen Jahren sind wir auf dem Sportkomplex des VfB Ottersleben e.V. am Schwarzen Weg in Magdeburg zu Gast. Besonders erfreulich finden wir, dass sich in diesem Jahr zehn Mannschaften angemeldet haben, die ab 10.00 Uhr in den sportlichen Wettkampf treten werden. Wir erwarten über 120 aktive Sportlerinnen und Sportler und sind gespannt auf die Mannschaften aus den verschiedenen Mitgliedsorganisationen unseres Landesverbandes.

001LSP

Weiterbildungskatalog 2019